Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anna (Dienstag, 20. Juni 2017 12:58)

    Informative Seite. Super, dass ihr Euch dem Thema angenommen hat, die Verkaufszahlen für E-Bikes in Deutschland sind bisher ja leider noch nicht überragend. Gruß

  • Erik (Mittwoch, 26. April 2017 14:11)

    Super Auswahl und eine freundliche sowie kompetente Beratung, lob an das Team!

  • Tim (Donnerstag, 23. Februar 2017 01:33)

    Alles super geklappt.

    Toller Service und Top Preise :)

  • Thomas Scharpf (Mittwoch, 19. Oktober 2016 13:04)

    Hallo !

    Kann es sein, daß heute nach über 2 Jahren erst der zweite Eintrag erfolgt? Nun, wie dem auch sei. Viel Erfolg bei dem richtigen Schritt in die Zukunft durch E-Mobilität wünscht die
    Interessengemeinschaft zur Förderung der Elektromobilität im Unterallgäu www.i-feu.de

  • copy-art (Dienstag, 16. Juni 2015 15:26)

    Hallo ebike-center-memmingen.
    Wir sind die ersten, die ins Gästebuch schreiben.
    Alles Gute für die Umsetzung der Ideen wünschen
    Herbert und Martina
    Copy-ART

Hier erreichen Sie uns:


Schweizerberg 12
87700 Memmingen

Kontakt